Wir erwarten den Frühling!
 

Ab dem 23.2.2021 können wir sagen: der Dienstag ist Buchbinderei-Tag, zumindest in Laboe! - dachten wir...
Aber natürlich kam dann der neue Lockdown dazwischen. Von den zwei wöchentlich fortlaufenden Buchbinderei-Kursen wird wahrscheinlich erst der zweite ab Mitte April starten. Wir freuen uns über Anmeldungen! https://kvhs-ploen.de/programm/vhs-laboe/
Hier aus dem Programmheft der entsprechende Auszug.

Auch der neue Flyer für die Wochenendkurse der Papierwerkstatt ist eigentlich druckfertig. Coronabedingt zögern wir. Die Planung tendiert zu Terminen, die deutlich nach Ostern liegen - in der Hoffnung, dass sich die Lage bis dahin entspannt hat. Der Flyer wird in Kürze hier als pdf verfügbar sein.

Übrigens: Die Kurse der Papierwerkstatt können Sie auch verschenken. Mit unserem Gutschein hat der Beschenkte freie Wahl aus unserem Programm - mit einer Gültigkeit für zwei Semester!
Bereits erworbene Gutscheine, die durch den Lockdown nicht eingelöst werden konnten, erhalten automatisch eine verlängerte Gültigkeit von einem Semester.